Artikelbeschreibung
Details
Liliput 133120
Dieseltriebwagen LINT 27, BR 640, DB,Ep.V/VI dig.
Jetzt auch mit eingebautem Digitaldecoder - Komplette Neukonstruktion für das Zweileiter-Gleichstromsystem. Mit eingebautem DCC-Decoder (21-polig, ESU), ein-/ausschaltbare Spitzen - Führerstands- und Fernlichtbeleuchtung
komplette Neukonstruktion, Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss, 5-poliger, schräggenuteter Motor mit Schwungmasse, Haftreifen, digitale Schnittstelle für steckbaren 21-poligen Decoder, vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher, Kupplungsaufnahme nach NEM 362, Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit Inneneinrichtung, eingebaute Innenbeleuchtung ein-/ausschaltbar, mechanische Schalter zum Ausschalten der Innenbeleuchtung sowie zum Abschalten der Spitzenbeleuchtung am entsprechenden Fahrzeugende für Doppeltraktion, Originalnachbildung der Scharfenbergkupplung, Spezialkupplung zur Bildung einer Doppeltraktion liegt bei, empf. Mindestradius 360mm, LüK 313 mm.
Diesem Modell liegen Nasschiebebilder mit dem Logo der Drei-Länder-Bahn (siehe Vorbildfoto) bei.
Die Fahrzeuge der Alstom-Coradia-LINT-Familie wurden von der Firma LHB in Salzgitter, heute zum Alstom-Konzern gehörend, für den Regionalverkehr entwickelt.
Die für die einteilige Variante gebräuchliche Typenbezeichnung LINT 27 steht für Leichter Innovativer Nahverkehrs-Triebwagen mit einer präzisen Länge über Kupplung von 27,26 m.
Das einteilige Fahrzeug wird von einem 315-kW-Dieselmotor angetrieben und erreicht dabei eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h.
Der seit Oktober 2000 sich im Einsatz befindende einteilige Nahverkehrs-Dieseltriebwagen wird bei der Deutschen Bahn AG als Baureihe 640 geführt. Aber auch bei Privatbahnen ist er erfolgreich im Einsatz.
Dieseltriebwagen LINT 27, BR 640, DB,Ep.V/VI dig.
Jetzt auch mit eingebautem Digitaldecoder - Komplette Neukonstruktion für das Zweileiter-Gleichstromsystem. Mit eingebautem DCC-Decoder (21-polig, ESU), ein-/ausschaltbare Spitzen - Führerstands- und Fernlichtbeleuchtung
komplette Neukonstruktion, Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss, 5-poliger, schräggenuteter Motor mit Schwungmasse, Haftreifen, digitale Schnittstelle für steckbaren 21-poligen Decoder, vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher, Kupplungsaufnahme nach NEM 362, Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit Inneneinrichtung, eingebaute Innenbeleuchtung ein-/ausschaltbar, mechanische Schalter zum Ausschalten der Innenbeleuchtung sowie zum Abschalten der Spitzenbeleuchtung am entsprechenden Fahrzeugende für Doppeltraktion, Originalnachbildung der Scharfenbergkupplung, Spezialkupplung zur Bildung einer Doppeltraktion liegt bei, empf. Mindestradius 360mm, LüK 313 mm.
Diesem Modell liegen Nasschiebebilder mit dem Logo der Drei-Länder-Bahn (siehe Vorbildfoto) bei.
Die Fahrzeuge der Alstom-Coradia-LINT-Familie wurden von der Firma LHB in Salzgitter, heute zum Alstom-Konzern gehörend, für den Regionalverkehr entwickelt.
Die für die einteilige Variante gebräuchliche Typenbezeichnung LINT 27 steht für Leichter Innovativer Nahverkehrs-Triebwagen mit einer präzisen Länge über Kupplung von 27,26 m.
Das einteilige Fahrzeug wird von einem 315-kW-Dieselmotor angetrieben und erreicht dabei eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h.
Der seit Oktober 2000 sich im Einsatz befindende einteilige Nahverkehrs-Dieseltriebwagen wird bei der Deutschen Bahn AG als Baureihe 640 geführt. Aber auch bei Privatbahnen ist er erfolgreich im Einsatz.
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Zusatzinformation
Artikelnummer | 133120 |
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Bahngesellschaft | DB |
Stromsystem | 2L. Gleichstrom |
Schnittstelle | Dekoder eingebaut |
epoche | Epoche V. |
Maßstab | 1:87 H0 |