Artikelbeschreibung
Details
Liliput 133116
Dieseltriebwagen LINT 27 Vectus, Ep.V/VI WS dig. m. Sound.
komplette Neukonstruktion, Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss, 5-poliger, schräggenuteter Motor mit Schwungmasse, Haftreifen, digitale Schnittstelle für steckbaren 21-poligen Decoder, vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher, Kupplungsaufnahme nach NEM 362, ein-/ausschaltbare Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung, mit Inneneinrichtung, eingebaute Innenbeleuchtung ein-/ausschaltbar, mechanische Schalter zum Ausschalten der Innenbeleuchtung sowie zum Abschalten der Spitzenbeleuchtung am entsprechenden Fahrzeugende für Doppeltraktion, Originalnachbildung der Scharfenbergkupplung, Spezialkupplung zur Bildung einer Doppeltraktion liegt bei, empf. Mindestradius 360mm, LüK 313 mm.
Mit eingebautem Digital-Decoder (21-polig, ESU). Ein-/ ausschaltbare Spitzenbeleuchtung. Wechselstromräder nach NEM 340.
Dieseltriebwagen LINT 27 Vectus, Ep.V/VI WS dig. m. Sound.
komplette Neukonstruktion, Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss, 5-poliger, schräggenuteter Motor mit Schwungmasse, Haftreifen, digitale Schnittstelle für steckbaren 21-poligen Decoder, vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher, Kupplungsaufnahme nach NEM 362, ein-/ausschaltbare Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung, mit Inneneinrichtung, eingebaute Innenbeleuchtung ein-/ausschaltbar, mechanische Schalter zum Ausschalten der Innenbeleuchtung sowie zum Abschalten der Spitzenbeleuchtung am entsprechenden Fahrzeugende für Doppeltraktion, Originalnachbildung der Scharfenbergkupplung, Spezialkupplung zur Bildung einer Doppeltraktion liegt bei, empf. Mindestradius 360mm, LüK 313 mm.
Mit eingebautem Digital-Decoder (21-polig, ESU). Ein-/ ausschaltbare Spitzenbeleuchtung. Wechselstromräder nach NEM 340.
Bewertungen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Zusatzinformation
Artikelnummer | 133116 |
---|---|
Bahngesellschaft | Privat |
Stromsystem | AC Wechselstrom |
Schnittstelle | Sounddekoder eingebaut |
epoche | Epoche V. |
Maßstab | 1:87 H0 |